Erster Platz für VRtual X

Wir freuen uns sehr: Wir haben aus den IAPCO Driving Excellence Awards 2021, den Recognition Award gewonnen! Unser Kunde, die Interplan AG, eine der führenden Kongressagenturen in Europa, hatte uns nominiert. 

Jährlich verleiht der IAPCO einen so genannten Recognition Award. Dieses Jahr ging der Preis an uns und zeichnet uns als besten Anbieter aus. IAPCO steht für International Association of Professional Congress Organizers. Es ist der Weltverband der Dienstleistungsunternehmen für die Organisation und das Management von Kongressen, Tagungen und Konferenzen – auf englisch PCO für professional congress organizer. Alle PCOs, die international große Kunden betreuen, sind im IAPCO vertreten. Die Qualitäts-Siegel des Weltverbands stehen für Top-Standards.

Nominiert wurden wir von der Interplan AG. In ihrer über 50-jährigen Unternehmensgeschichte hat die Agentur über 3.000 Kongresse mit den Schwerpunkten Medizin und Wissenschaft, mit bis zu 30.000 Teilnehmenden veranstaltet. Mit unserer Plattform Lea X konnten wir im vergangenen Jahr Interplan bei der Umsetzung von 10 virtuellen Kongressprojekten zur Seite stehen. Die 8. mRNA Health Conference war eines der Highlights, neben spannenden virtuellen Ausstellungen für nationale und internationale Fachgesellschaften.

VRtual X wird ausgezeichnet

Eine Fachjury aus dem IAPCO-Vorstand wählt jedes Jahr aus den jeweils Nominierten den Sieger. Zur Begründung, dass die Auszeichnung dieses Jahr an VRtual X ging, heißt es von IAPCO: VRtual X lieferte innovative Konzepte und die erfolgreiche Umsetzung von VR- & AR-Projekten für ihre virtuellen Kongressplattformen. Üblicherweise wird der Preis im Rahmen der IMEX übergeben. Dieses Jahr wird die Preisübergabe online stattfinden.

“Wir bedanken uns bei IAPCO für die Auszeichnung und bei Interplan für die Nominierung. Es macht uns viel Spaß, Events für Interplan technisch auf unserer Plattform Lea X umzusetzen”, sagt Susanne Ahmadseresht, Geschäftsführerin von VRtual X.

 

VRtual X-Geschäftsführerin Susanne Ahmadseresht

VRtual X-Geschäftsführerin Susanne Ahmadseresht freut sich über die Auszeichnung des Weltverbandes  IAPCO.

 

 

Post by

Kommentare deaktiviert